Sender
01:47 | Zukunftsvision oder Vergangenheit?eich Das Projekt "Europa" | ||||
01:48 | Zwischem Vergangenem und Aktualität Eine Bildvorstellung des Künstlers | ||||
01:50 | "Enststehungsprozesse" Tragende Elemente beim Schaffensprozess | ||||
01:53 | "Aspekte des Lichts" Horst Rainer über den Lichteinfluss in der Kunst | ||||
01:55 | "Viele Schritte zur Vollendung" Horst Rainer erklärt die Technik seiner Arbeit | ||||
01:57 | Ein Zufallsfund - Die Entdeckung einer neuen Technik Stilbeschreibung | ||||
01:59 | Horst Rainer Portrait | ||||
02:08 | Horst Rainer: "Mann und Frau im Kontrast" Interpretation eines verschobenen Rollenbildes | ||||
02:09 | Licht als Gestaltungmittel Ästhetischen Komponenten der Werke von H. Rainer | ||||
02:11 | Unerwartete Probleme und Lösungen - Erfahrung muss erst gesammelt werden Stilbeschreibung | ||||
02:12 | Varietät im Bildraum Jeder Moment verändert die Wirkung der Arbeiten | ||||
02:13 | Von Rost und Seide Die Arbeitsweise Horst Rainers | ||||
02:14 | Zukunftsvision oder Vergangenheit?eich Das Projekt "Europa" | ||||
02:16 | Zwischem Vergangenem und Aktualität Eine Bildvorstellung des Künstlers | ||||
02:18 | "Enststehungsprozesse" Tragende Elemente beim Schaffensprozess | ||||
02:21 | "Aspekte des Lichts" Horst Rainer über den Lichteinfluss in der Kunst | ||||
02:22 | "Viele Schritte zur Vollendung" Horst Rainer erklärt die Technik seiner Arbeit | ||||
02:25 | Ein Zufallsfund - Die Entdeckung einer neuen Technik Stilbeschreibung | ||||
02:27 | Horst Rainer Portrait | ||||
02:36 | Horst Rainer: "Mann und Frau im Kontrast" Interpretation eines verschobenen Rollenbildes | ||||
02:37 | Licht als Gestaltungmittel Ästhetischen Komponenten der Werke von H. Rainer | ||||
02:39 | Unerwartete Probleme und Lösungen - Erfahrung muss erst gesammelt werden Stilbeschreibung | ||||
02:40 | Varietät im Bildraum Jeder Moment verändert die Wirkung der Arbeiten | ||||
02:41 | Von Rost und Seide Die Arbeitsweise Horst Rainers | ||||
02:42 | Zukunftsvision oder Vergangenheit?eich Das Projekt "Europa" | ||||
|