Sender
09:38 | Zukunftsvision oder Vergangenheit?eich Das Projekt "Europa" | ||||
09:40 | Zwischem Vergangenem und Aktualität Eine Bildvorstellung des Künstlers | ||||
09:42 | "Enststehungsprozesse" Tragende Elemente beim Schaffensprozess | ||||
09:45 | "Aspekte des Lichts" Horst Rainer über den Lichteinfluss in der Kunst | ||||
09:46 | "Viele Schritte zur Vollendung" Horst Rainer erklärt die Technik seiner Arbeit | ||||
09:48 | Ein Zufallsfund - Die Entdeckung einer neuen Technik Stilbeschreibung | ||||
09:51 | Horst Rainer Portrait | ||||
10:00 | Horst Rainer: "Mann und Frau im Kontrast" Interpretation eines verschobenen Rollenbildes | ||||
10:01 | Licht als Gestaltungmittel Ästhetischen Komponenten der Werke von H. Rainer | ||||
10:02 | Unerwartete Probleme und Lösungen - Erfahrung muss erst gesammelt werden Stilbeschreibung | ||||
10:04 | Varietät im Bildraum Jeder Moment verändert die Wirkung der Arbeiten | ||||
10:05 | Von Rost und Seide Die Arbeitsweise Horst Rainers | ||||
10:06 | Zukunftsvision oder Vergangenheit?eich Das Projekt "Europa" | ||||
10:07 | Zwischem Vergangenem und Aktualität Eine Bildvorstellung des Künstlers | ||||
10:10 | "Enststehungsprozesse" Tragende Elemente beim Schaffensprozess | ||||
10:12 | "Aspekte des Lichts" Horst Rainer über den Lichteinfluss in der Kunst | ||||
10:14 | "Viele Schritte zur Vollendung" Horst Rainer erklärt die Technik seiner Arbeit | ||||
10:16 | Ein Zufallsfund - Die Entdeckung einer neuen Technik Stilbeschreibung | ||||
10:18 | Horst Rainer Portrait | ||||
10:27 | Horst Rainer: "Mann und Frau im Kontrast" Interpretation eines verschobenen Rollenbildes | ||||
10:28 | Licht als Gestaltungmittel Ästhetischen Komponenten der Werke von H. Rainer | ||||
10:30 | Unerwartete Probleme und Lösungen - Erfahrung muss erst gesammelt werden Stilbeschreibung | ||||
10:31 | Varietät im Bildraum Jeder Moment verändert die Wirkung der Arbeiten | ||||
10:32 | Von Rost und Seide Die Arbeitsweise Horst Rainers | ||||
10:34 | Zukunftsvision oder Vergangenheit?eich Das Projekt "Europa" | ||||
|