Sender
14:15 | Zukunftsvision oder Vergangenheit?eich Das Projekt "Europa" | ||||
14:17 | Zwischem Vergangenem und Aktualität Eine Bildvorstellung des Künstlers | ||||
14:19 | "Enststehungsprozesse" Tragende Elemente beim Schaffensprozess | ||||
14:22 | "Aspekte des Lichts" Horst Rainer über den Lichteinfluss in der Kunst | ||||
14:23 | "Viele Schritte zur Vollendung" Horst Rainer erklärt die Technik seiner Arbeit | ||||
14:26 | Ein Zufallsfund - Die Entdeckung einer neuen Technik Stilbeschreibung | ||||
14:28 | Horst Rainer Portrait | ||||
14:37 | Horst Rainer: "Mann und Frau im Kontrast" Interpretation eines verschobenen Rollenbildes | ||||
14:38 | Licht als Gestaltungmittel Ästhetischen Komponenten der Werke von H. Rainer | ||||
14:40 | Unerwartete Probleme und Lösungen - Erfahrung muss erst gesammelt werden Stilbeschreibung | ||||
14:41 | Varietät im Bildraum Jeder Moment verändert die Wirkung der Arbeiten | ||||
14:42 | Von Rost und Seide Die Arbeitsweise Horst Rainers | ||||
14:43 | Zukunftsvision oder Vergangenheit?eich Das Projekt "Europa" | ||||
14:45 | Zwischem Vergangenem und Aktualität Eine Bildvorstellung des Künstlers | ||||
14:47 | "Enststehungsprozesse" Tragende Elemente beim Schaffensprozess | ||||
14:50 | "Aspekte des Lichts" Horst Rainer über den Lichteinfluss in der Kunst | ||||
14:51 | "Viele Schritte zur Vollendung" Horst Rainer erklärt die Technik seiner Arbeit | ||||
14:53 | Ein Zufallsfund - Die Entdeckung einer neuen Technik Stilbeschreibung | ||||
14:56 | Horst Rainer Portrait | ||||
15:05 | Horst Rainer: "Mann und Frau im Kontrast" Interpretation eines verschobenen Rollenbildes | ||||
15:06 | Licht als Gestaltungmittel Ästhetischen Komponenten der Werke von H. Rainer | ||||
15:07 | Unerwartete Probleme und Lösungen - Erfahrung muss erst gesammelt werden Stilbeschreibung | ||||
15:09 | Varietät im Bildraum Jeder Moment verändert die Wirkung der Arbeiten | ||||
15:10 | Von Rost und Seide Die Arbeitsweise Horst Rainers | ||||
15:11 | Zukunftsvision oder Vergangenheit?eich Das Projekt "Europa" | ||||
|