Sender
09:34 | Zukunftsvision oder Vergangenheit?eich Das Projekt "Europa" | ||||
09:35 | Zwischem Vergangenem und Aktualität Eine Bildvorstellung des Künstlers | ||||
09:37 | "Enststehungsprozesse" Tragende Elemente beim Schaffensprozess | ||||
09:40 | "Aspekte des Lichts" Horst Rainer über den Lichteinfluss in der Kunst | ||||
09:42 | "Viele Schritte zur Vollendung" Horst Rainer erklärt die Technik seiner Arbeit | ||||
09:44 | Ein Zufallsfund - Die Entdeckung einer neuen Technik Stilbeschreibung | ||||
09:46 | Horst Rainer Portrait | ||||
09:55 | Horst Rainer: "Mann und Frau im Kontrast" Interpretation eines verschobenen Rollenbildes | ||||
09:56 | Licht als Gestaltungmittel Ästhetischen Komponenten der Werke von H. Rainer | ||||
09:58 | Unerwartete Probleme und Lösungen - Erfahrung muss erst gesammelt werden Stilbeschreibung | ||||
09:59 | Varietät im Bildraum Jeder Moment verändert die Wirkung der Arbeiten | ||||
10:00 | Von Rost und Seide Die Arbeitsweise Horst Rainers | ||||
10:01 | Zukunftsvision oder Vergangenheit?eich Das Projekt "Europa" | ||||
10:03 | Zwischem Vergangenem und Aktualität Eine Bildvorstellung des Künstlers | ||||
10:05 | "Enststehungsprozesse" Tragende Elemente beim Schaffensprozess | ||||
10:08 | "Aspekte des Lichts" Horst Rainer über den Lichteinfluss in der Kunst | ||||
10:09 | "Viele Schritte zur Vollendung" Horst Rainer erklärt die Technik seiner Arbeit | ||||
10:12 | Ein Zufallsfund - Die Entdeckung einer neuen Technik Stilbeschreibung | ||||
10:14 | Horst Rainer Portrait | ||||
10:23 | Horst Rainer: "Mann und Frau im Kontrast" Interpretation eines verschobenen Rollenbildes | ||||
10:24 | Licht als Gestaltungmittel Ästhetischen Komponenten der Werke von H. Rainer | ||||
10:25 | Unerwartete Probleme und Lösungen - Erfahrung muss erst gesammelt werden Stilbeschreibung | ||||
10:27 | Varietät im Bildraum Jeder Moment verändert die Wirkung der Arbeiten | ||||
10:28 | Von Rost und Seide Die Arbeitsweise Horst Rainers | ||||
10:29 | Zukunftsvision oder Vergangenheit?eich Das Projekt "Europa" | ||||
|